Folge 262 - Der Auswanderer. Das Interview mit Martin Quandt

Salesdoping Podcast - mit Thomas Reich03.03.17 23:00 Uhr

Der Auswanderer - Das Interview mit Martin Quandt Wir kennen uns seit 20 Jahren, der Martin un...


Der Auswanderer - Das Interview mit Martin Quandt Wir kennen uns seit 20 Jahren, der Martin und ich. Er hat - ähnlich wie ich - einige Höhen und Tiefen im Leben erlebt. Aufgeben, war auch für Martin NIE eine Option. 3 Jobs zur gleichen Zeit, um genug Geld für die Familie und das Leben aufzubringen. Selbst GÜLLE hat Martin durch die Gegend gefahren. Für das Interview ist er an den Strandweg in Blankenese gekommen, höre gerne rein, was er alles zu sagen hat. Wenn Du Martin eine Nachricht senden willst, hier seine Mailadresse: dertysker@aol.de Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich www.thomas-reich.com P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com
Diese Folge ist aus der Reihe des Podcast-Angebotes Salesdoping Podcast - mit Thomas Reich Informiere dich über den Salesdoping Podcast - mit Thomas Reich Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

: Folge 262 - Der Auswanderer. Das Interview mit Martin Quandt

Podcast Download - Folge Folge 262 - Der Auswanderer. Das Interview mit Martin Quandt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 262 - Der Auswanderer. Das Interview mit Martin Quandt , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Salesdoping Podcast - mit Thomas Reich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.