Audio Mit Körpersprache und Mimik zum positiven Denken

Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens Podcast04.03.17 12:14 Uhr

Wie Deine Körperhaltung Deine Stimmung beeinflussen kann von Herbert Jenning

Dauer: 00:19:22 Moin und einen schönen Tag aus Hamburg!
In dieser Episode geht es um Deine Körpersprache und Mimik bezogen auf Dein positives Denken.Du kannst oft schon an der Körperhaltung Deines Gegenübers erkennen, in welcher Stimmungslage sich die Person befindet.Ist die Körperhaltung eher in sich "zusammen gefallen" und gebeugt, so ist die Stimmung eher traurig, enttäuscht oder gar in Richtung depressiv.Ist Sie dagegen offen drückt sich darin Zufriedenheit, eine gute Lebensqualität und Wohlfühlen aus.In der Mimik können wir auch Glück und gute Laune erkennen.
Bei Menschen mit Karriere Power lässt sich an der Körperhaltung und Mimik oft recht gut ablesen, ob Sie noch in einer guten Work-/Life Balance sind oder doch schon der Burnout droht.
Das tolle ist aber bei der Körper- und Mimiksprache, dass Du Sie auch nutzen kannst, um Deine Stimmungslage deutlich zu verbessern.
Dazu hörst Du mehr in der aktuellen Episode und ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung des Inhaltes ;-)
Beste Grüße
Herbi
Weitere Infos unter:
http://www.Lebe-LebensWert.de (auf Wunsch mit einer extrem günstigen Schnupperhypnose ;-) ) Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Herbert Jenning

MP3 online hören: Mit Körpersprache und Mimik zum positiven Denken

Podcast Download - Folge Mit Körpersprache und Mimik zum positiven Denken online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Körpersprache und Mimik zum positiven Denken MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Herbert Jenning Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.