nrrrdz000017: utopie oder tütensuppe?

nrrrdz000017: utopie oder tütensuppe?

Wir haben uns mal wieder zusammengefunden und eine Runde genrrrdzt. Es geht um offene vs. geschlossene Systeme und die Frage, was passieren muss, bis Apple uns an offenere Plattformen bzw. die Linux-Welt verliert. Es geht um User Experience, den [...]
Podcast
Podcaster
Queer-feministische Blicke auf das Internet, Netzkultur und Technik mit Marlen von scheitern.org und Kathrin von iheartdigitallife.de

Beschreibung

vor 12 Jahren
Wir haben uns mal wieder zusammengefunden und eine Runde genrrrdzt. Es geht um offene vs. geschlossene Systeme und die Frage, was passieren muss, bis Apple uns an offenere Plattformen bzw. die Linux-Welt verliert. Es geht um User Experience, den Zugang zur digitalen Welt, glattgeschmirgelte Oberflächen und die Frage, ob IT in den nächsten Jahren die … „nrrrdz000017: utopie oder tütensuppe?“ weiterlesen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: