Audio positives Denken umsetzen bei schwierigen Schicksalsereignissen

Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens Podcast25.02.17 10:09 Uhr

3 Beispiele dafür, wie Du aus einem derartigen Dilemma wieder raus kommst von Herbert Jenning

Dauer: 00:21:39 Gerade in letzter Zeit häufen sich bei mir Geschichten von Klienten auf, die ich als Schicksalsschlag oder ähnliches bezeichnen würde.Es geht dabei um Krankheit, den Verlust von geliebten Wegbegleitern und ähnlichen.In dem Zusammenhang wird mir dann oft die Frage gestellt, wie "man" da noch positiv denken soll und ob das nicht vielleicht sogar pietätlos ist.Natürlich ist es verständlich, dass der Mensch nach einem Schicksalsschweren Ereignis erst einmal in einen Frust, einer Trauer fällt, die das schwierig macht.Und doch kann man sich aus diesem Gefühlsdilemma herausholen und damit die Kraft gewinnen, die Situation wieder Händelbar zu machen.Einige "technische" Ansätze dazu findest Du in dieser Episode.Davon lässt sich das eine oder andere ohne Hilfe außen zustande bringen, anderes braucht ein wenig Unterstützung von Freunden oder auch geschulten Menschen.
Wenn Du Fragen aus den Inhalten heraus hast, melde Dich gerne bei mir unter info@Lebe-LebensWert.de.Für weitere Informationen kannst Du aber auch gerne auf den Seiten von Lebe-LebensWert® rumstöbern.
Viel Spaß und gute Erkenntnisse wünscht Dir
Herbi


Folge direkt herunterladen
Die Episode über Laune, Zufriedenheit, Coaching ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Herbert Jenning

MP3 online hören: positives Denken umsetzen bei schwierigen Schicksalsereignissen

Podcast Download - Folge positives Denken umsetzen bei schwierigen Schicksalsereignissen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. positives Denken umsetzen bei schwierigen Schicksalsereignissen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Herbert Jenning Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Lebe-LebensWert mit den Veränderungen des täglichen Lebens abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.