KP57: Architektur ist wenn man trotzdem lacht

KP57: Architektur ist wenn man trotzdem lacht

Vor einiger Zeit (kurz nach dem Lehman-Schock) hatte ich das Vergnügen ein Interview mit Martin van der Linden zu führen. Ein Architekt aus den Niederlanden, der schon viele Jahre in Japan lebt und arbeitet. Ich hatte sogar für kurze Zeit das Vergnüg
Podcast
Podcaster
köstliches und kötzliches aus Japan
KiPo
Tokyo

Beschreibung

vor 10 Jahren
Vor einiger Zeit (kurz nach dem Lehman-Schock) hatte ich das Vergnügen ein Interview mit Martin van der Linden zu führen. Ein Architekt aus den Niederlanden, der schon viele Jahre in Japan lebt und arbeitet. Ich hatte sogar für kurze Zeit das Vergnügen in einem Büro zu arbeiten, das er designed hat, und habe mir prompt […]

Weitere Episoden

KP61: Handschrift & Kalligraphie
20 Stunden 18 Minuten
vor 6 Jahren
KP60: Kleider machen Leute
18 Stunden 22 Minuten
vor 6 Jahren
15
15
:
: