8 Lebensbereiche die in Balance sein dürfen, damit du nie eine Depression bekommst.

8 Lebensbereiche die in Balance sein dürfen, damit du nie eine Depression bekommst.

Beschreibung

vor 4 Jahren
8 Lebensbereiche die in Balance sein dürfen, damit du nie eine Depression bekommst. Der Grundsatz der Balance sieht das Leben als großes Ganzes. Viele körperliche und seelische Nöte entstehen dadurch, das wir einzelne Lebensbereiche vernachlässigen oder auch zu Gunsten anderer Lebensbereiche opfern. Stephan und Michael stellen in dieser Folge ein Model der Lebensbalance vor , es geht um das Model der acht F´s. Viel Spaß beim hören und ausprobieren. Hier noch einmal die 8 F´s in der Übersicht: Frieden - die Welt unserer Seele (Religion, Philosophie, Spiritualität…) Freude - - die Welt unserer Hobbys Familie - die Welt unserer nächsten Menschen Freunde - die Welt unseres sozialen Netzwerkes Fitness - die Welt unserer Gesundheit und unseres Körperlichen Wohlbefindens Firma - die Welt unserer beruflichen Leistung Fortbildung - die Welt unserer persönlichen Entwicklung

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: