Audio 8 Lebensbereiche die in Balance sein dürfen, damit du nie eine Depression bekommst.

PERSÖNLICHKEITS - DOPING Podcast19.02.17 14:58 Uhr

8 Lebensbereiche die in Balance sein dürfen, damit du nie eine Depression bekommst. von Synapsio Radio

8 Lebensbereiche die in Balance sein dürfen, damit du nie eine Depression bekommst. Der Grundsatz der Balance sieht das Leben als großes Ganzes. Viele körperliche und seelische Nöte entstehen dadurch, das wir einzelne Lebensbereiche vernachlässigen oder auch zu Gunsten anderer Lebensbereiche opfern. Stephan und Michael stellen in dieser Folge ein Model der Lebensbalance vor , es geht um das Model der acht F´s. Viel Spaß beim hören und ausprobieren. Hier noch einmal die 8 F´s in der Übersicht: Frieden - die Welt unserer Seele (Religion, Philosophie, Spiritualität…) Freude - - die Welt unserer Hobbys Familie - die Welt unserer nächsten Menschen Freunde - die Welt unseres sozialen Netzwerkes Fitness - die Welt unserer Gesundheit und unseres Körperlichen Wohlbefindens Firma - die Welt unserer beruflichen Leistung Fortbildung - die Welt unserer persönlichen Entwicklung
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes PERSÖNLICHKEITS - DOPING, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PERSÖNLICHKEITS - DOPING Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Synapsio 2016

MP3 online hören: 8 Lebensbereiche die in Balance sein dürfen, damit du nie eine Depression bekommst.

Podcast Download - Folge 8 Lebensbereiche die in Balance sein dürfen, damit du nie eine Depression bekommst. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 8 Lebensbereiche die in Balance sein dürfen, damit du nie eine Depression bekommst. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Synapsio 2016 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PERSÖNLICHKEITS - DOPING abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.