Audio Philipp Jordan. Der Fat Boy

Ultralaufen. Mehr als Marathon. Podcast16.02.17 20:43 Uhr

Künstler, Läufer und Laufpodcaster von Jens Nähler

Dauer: 01:18:40 Fat boy Philipp Jordan ist Künstler, Läufer und nicht zuletzt auch Podcaster: Mit Fat boys run betreibt er einen der besten deutschen Laufpodcasts - und es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr ihn alle schon mal auf den Ohren hattet auf einem eurer langen Läufe. Ich lernte ihn beim Taubertal 100 kennen. Darüber sprechen wir und über Training, Hypnose, Teddybären und so einiges mehr. 
Die Episode zu Taubertal, Laufen, Podcast ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Ultralaufen. Mehr als Marathon., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ultralaufen. Mehr als Marathon. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Ultralaufen.de

MP3 online hören: Philipp Jordan. Der Fat Boy

Podcast Download - Folge Philipp Jordan. Der Fat Boy online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Philipp Jordan. Der Fat Boy MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Ultralaufen.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ultralaufen. Mehr als Marathon. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.