Audio Herzlich Willkommen bei Einfach Mami

Einfach Mami - Dein Podcast für mehr Achtsamkeit und Intuition im Mamialltag14.02.17 14:13 Uhr

Meine Vision, Meine Überzeugung, Meine Idee von Franziska Behlert

Dauer: 00:08:59

Schön, dass du da bist :-) Dies ist die Warmup-Folge von "EinfachMami - dem Podcast für mehr Achtsamkeit und Intuition in deinem Mamialltag". Ich bin Franzi. Ich bin Coach und selbst Mami eines kleinen Wunders. 


Meine Vision mit „Einfachmami“ ist es, Mamis und Papis authentisch und kompetent bei der größten Veränderung in ihrem Leben zu begleiten und  dabei zu inspirieren, eine bewusste und wertschätzende Beziehung zu sich selbst und dadurch zu ihrem Kind/ihren Kindern zu entwickeln.


In dieser ersten Folge erfährst du, wie ich überhaupt darauf gekommen bin, welche Grundüberzeugungen mich berühren und, was ich mit EinfachMami genau vorhabe. Ganz viel Spaß bei dieser Verabfolge. Morgen steigen wir dann direkt inhaltlich mit der ersten Folge zum Thema Intuition ein.


Toll, dass du dir Zeit genommen hast.

Falls du mehr über mich wissen möchtest, bitte hier entlang: 

https://einfachmami.de/ueber-mich      

Alles Liebe,

Franzi


EinfachMami im Web: www.einfachmami.de 

EinfachMami bei Instagram: https://www.instagram.com/einfachmami/ 

EinfachMami bei Facebook: https://www.facebook.com/EinfachMami 


Dieser Beitrag zu den Themen Schwangerschaft, Vision, Mamasein ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Einfach Mami - Dein Podcast für mehr Achtsamkeit und Intuition im Mamialltag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach Mami - Dein Podcast für mehr Achtsamkeit und Intuition im Mamialltag Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Franziska Behlert

MP3 online hören: Herzlich Willkommen bei Einfach Mami

Podcast Download - Folge Herzlich Willkommen bei Einfach Mami online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Herzlich Willkommen bei Einfach Mami MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Franziska Behlert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach Mami - Dein Podcast für mehr Achtsamkeit und Intuition im Mamialltag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.