Audio #004 - Petri geil, Nett Flixen und veganes Kinderlied-Verbot

Marcolatur Podcast10.02.17 19:25 Uhr

Die Folge, die schon eher hätte kommen sollen. von Marco Schimpfhauser

Dauer: 00:55:26 Tja, hier ist sie. Die Folge, die statt der spontanen Lego-Batman-Folge gedacht war.
Diesmal mit einem "Nett Flixen"-Triple, einer veganen Kinderlied-Hasserin und einer richtig hinterfotzigen McDonalds-Werbung. 
Auf Netflix gab es iBoy, Designated Survivor und Die Wahren Memoiren Eines Internationalen Killers.

Viel Spaß.

"marcolatur" findet ihr auch auf Twitter, Snapchat oder Facebook. Außerdem gibt es eine www-Domain. Über positive Bewertungen und Feedback würde ich mich sehr freuen. Folge direkt herunterladen
Die Sendung zu den Themen James, Netflix, Limburg ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Marcolatur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Marcolatur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: #004 - Petri geil, Nett Flixen und veganes Kinderlied-Verbot

Podcast Download - Folge #004 - Petri geil, Nett Flixen und veganes Kinderlied-Verbot online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #004 - Petri geil, Nett Flixen und veganes Kinderlied-Verbot MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Marcolatur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.