Audio Der blanke Schrott - Folge 16: Make Porn, Not War!

Der blanke Schrott Podcast02.02.17 21:55 Uhr

Sechzehnte Folge des brandneuen, garantiert sinnfreien Podcasts 'Der blanke Schrott'. Ein Armutszeugnis in Audiogestalt. von Der Blanke Schrott

Dauer: 01:16:54 Unsere hausinternen Recherchen besagen, dass die Welt demnächst vor der Dummheit der Menschen und ihren Machenschaften kapitulieren wird und einfach explodiert. Die gleichen Recherchen besagen, dass die einzige Möglichkeit dieses Schicksal abzuwenden darin liegt, dass die Menschen wieder anfangen, sich liebzuhaben. Allerdings nicht im übertragenen Sinn, das wäre ja alberner Hippiekram. Es geht um die Rückkehr zu dem unzensierten Fickelkram aus zu Recht vergessenen Zeiten, zur ungewaschenen Schmierigkeit, zu pochenden Lenden und riesigen Prügeln. Eben diese riesigen Prügel werden wieder und wieder in die Machthaber, die unsere schöne Welt zu Grunde richten, einfahren müssen und ihnen so zeigen, worum es eigentlich geht: die Liebe. Lasst euch vom blanken Schrott zeigen, wie sie richtig gemacht wird und die Welt kann noch gerettet werden. Liebe, Liebe und nochmals Liebe. Und Musik. Amen. Link zur Folge: Rotwolf - You Never Know (Musikvideo) (https://www.youtube.com/watch?v=YS0VanuDxWo) Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Der blanke Schrott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der blanke Schrott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der blanke Schrott - Folge 16: Make Porn, Not War!

Podcast Download - Folge Der blanke Schrott - Folge 16: Make Porn, Not War! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der blanke Schrott - Folge 16: Make Porn, Not War! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der blanke Schrott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.