#3 Ich bin schon viel schlauer geworden und ihr könnt das auch – Unbeschrieben Podcast

#3 Ich bin schon viel schlauer geworden und ihr könnt das auch – Unbeschrieben Podcast

Hier ist sie, die dritte Folge des Unbeschrieben-Podcast. Diesen Monat geht es um die wichtigen Wissensfragen des 21. Jahrhunderts. Wie diese hier: Als was muss man wiedergeboren werden, wenn man sichergehen will, nur noch in Privatjets zu reisen?
Podcast
Podcaster
Ich schreibe ein Buch und nehme euch mit

Beschreibung

vor 7 Jahren
Hier ist sie, die dritte Folge des Unbeschrieben-Podcast. Diesen Monat geht es um die wichtigen Wissensfragen des 21. Jahrhunderts. Wie diese hier: Als was muss man wiedergeboren werden, wenn man sichergehen will, nur noch in Privatjets zu reisen? –Antwort: Natürlich als Botox-Injektion. Das wusstet ihr noch nicht? Ich auch nicht, zumindest nicht vor der Recherche zu meinem Buch. Mittlerweile bin ich aber schon ein bisschen schlauer geworden. Und das könnt ihr jetzt auch. Viel Spaß beim Hören, Eure Corinne Blog: http://www.makellosmag.de FB: https://www.facebook.com/makellosmag/ Twitter: @makellosmag Podcast-Feed ::: iTunes ::: Soundcloud:::Download Foto: flickr – gustav soderstrom – CC by 2.0.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: