Audio Voyager: Echsensex, Rotwein und die Staffel II

Rewatch Podcast07.01.15 00:01 Uhr

Voyager: Echsensex, Rotwein und die Staffel II

Mit leichter urlaubsbedingter Verzögerung haben wir uns zur 2. Folge und damit zur Besprechung der 2. Staffel von Star Trek - Voyager zusammengesetzt. Nachdem wir es nun mit vollen 26 Folgen zu tun haben, können wir natürlich nicht jede im Detail besprechen, aber irgendwie versuchen wir es trotzdem (fast). Die Welt des Deltaquadranten wurde etabliert, nun geht es in die Vertiefungsphase, mit mehr Kazon, mehr Story und mehr Spionen. Dazwischen mischen sich ein Love-Triangle, ein Token White Guy, eine doppelte Janeway und die Frage, wann man in der Welt der Föderation eigentlich versagt hat. Unser Verdacht: es hat etwas mit Billard und Rotwein zu tun. Viel Spaß!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Rewatch Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Rewatch Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Voyager: Echsensex, Rotwein und die Staffel II

Podcast Download - Folge Voyager: Echsensex, Rotwein und die Staffel II online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Voyager: Echsensex, Rotwein und die Staffel II MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Rewatch Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.