Von Analog vs. Digital: Gitarre, Musik und Sound - #025

Von Analog vs. Digital: Gitarre, Musik und Sound - #025

In Episode 25 geht es um die Vor- und Nachteile von analoger und digitaler Studio Technik. In den letzten Wochen habe ich meine Gitarre wiederentdeckt und mich mit Effekten und Sound beschäftigt. Das und mehr in der heutigen Sendung.
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Der wöchentliche Podcast über Musikproduktion, Songwriting, Beatmaking und Audio Produktion. Tipps und Tricks für das Homestudio, Gear Reviews, Erfahrungsberichte und Interviews mit Experten aus verschiedenen Bereichen der Audio und Musikindustrie. Meh...

Beschreibung

vor 7 Jahren
In Episode 25 geht es um die Vor- und Nachteile von analoger und
digitaler Studio Technik. In den letzten Wochen habe ich meine
Gitarre wiederentdeckt und mich mit Effekten und Sound beschäftigt.
Das und mehr in der heutigen Sendung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: