Episode 0011 - Interview mit Ralf Mack

FotoCast mit Tom Meurer | Inspirierende Interviews mit Top-Fotografen! Podcast16.11.16 08:48 Uhr

Ralf Mack - Sein Motto: Fotografie ist nur der Anfang meiner Bilder! von Tom Meurer – Wöchentliche Interviews mit echten Fotografen! Inspiriert durch Calvin Hollywood, Thomas Leuthard, Benjamin Jaworskyj, Pavel Kaplun und Patrick Ludolph!

Studiofotografie mit digitaler Weiterverarbeitung. So würde ich meine Technik beschreiben. Dabei kann die intensive Nachbearbeitung ein einfaches Portrait zu einem perfekten Foto machen oder aus dem Zusammenfügen von verschiedenen Bildern ein ganz neues entstehen. Meist fotografiere ich gezielt für eine Szenerie und gehe genau nach Konzept vor, um eine ganz eigene, oft verblüffend realistische Welt zu erschaffen. Dabei nutze ich gerne den Bereich zwischen Foto und Illustration und mische beide Welten. Oft kann der Betrachter nicht mehr sagen, ob die Werke gemalt oder fotografiert sind.
Dieser Beitrag ist aus dem Kanal des Podcast-Angebotes FotoCast mit Tom Meurer | Inspirierende Interviews mit Top-Fotografen! Informiere dich über den FotoCast mit Tom Meurer | Inspirierende Interviews mit Top-Fotografen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Tom Meurer

: Episode 0011 - Interview mit Ralf Mack

Podcast Download - Folge Episode 0011 - Interview mit Ralf Mack online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 0011 - Interview mit Ralf Mack , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Tom Meurer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FotoCast mit Tom Meurer | Inspirierende Interviews mit Top-Fotografen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.