Episode 0012 - Interview mit Pavel Kaplun

FotoCast mit Tom Meurer | Inspirierende Interviews mit Top-Fotografen! Podcast23.11.16 20:47 Uhr

Pavel Kaplun - Photoshop-Gott, Fotograf, Trainer und Reisebegleiter in einer Person. Ab und an schreibt er noch Fachbücher und heimst internationale Preise für seine Composings ein. von Tom Meurer – Wöchentliche Interviews mit echten Fotografen! Inspiriert durch Calvin Hollywood, Thomas Leuthard, Stephan Wiesner, Pavel Kaplun und Patrick Ludolph!

Chemiker aus Russland, Sprengstoffexperte, Monteur, Kunststipendium, Designer bei einer Porzellanmanufaktur, um schlussendlich dort zu landen, wo das Herz schlägt – der Fotografie und Bildbearbeitung. Nicht der Technik wegen, sondern um Menschen zu begeistern und zu inspirieren.Heute ist Pavel Kaplun einer der führenden Fotografen und Fotokünstler, Grafiker und Trainer, der die Bildbearbeitung in Deutschland entscheidend geprägt hat. Neben seiner unnachgeahmten Bildsprache ist Pavel Kapluns Markenzeichen seine Nahbarkeit, seine Authentizität und seine sympathische, unterhaltende Art.Pavel betreibt in Hannover ein Kreativstudio, arbeitet als Postproducer für diverse Unternehmen und führt Events, Seminare und Workshops im gesamten deutschsprachigen Raum durch.Von Pavel sind unzählige Publikationen und Lernvideos unter seinem eigenen Videolabel erschienen. Seit 2014 bietet Pavel hochwertige Fotoreisen rund um den Globus an.
Diese Folge ist aus dem Kanal des Podcast-Angebotes FotoCast mit Tom Meurer | Inspirierende Interviews mit Top-Fotografen! Informiere dich über den FotoCast mit Tom Meurer | Inspirierende Interviews mit Top-Fotografen! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Tom Meurer

: Episode 0012 - Interview mit Pavel Kaplun

Podcast Download - Folge Episode 0012 - Interview mit Pavel Kaplun online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 0012 - Interview mit Pavel Kaplun , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Tom Meurer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FotoCast mit Tom Meurer | Inspirierende Interviews mit Top-Fotografen! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.