Audio Der blanke Schrott - Folge 15: Klausi's Originale

Der blanke Schrott Podcast26.01.17 23:30 Uhr

Fünfzehnte Folge des brandneuen, garantiert sinnfreien Podcasts 'Der blanke Schrott'. Ein Armutszeugnis in Audiogestalt. von Der Blanke Schrott

Dauer: 01:19:16 Diese Woche wird es doch tatsächlich mal interessant und spannend bei der blanke Schrott, da können mehrmalige Hörer sich schon denken: dass kann auf keinen Fall unseren Berufspappnasen Clowsi Flinte und Friedowin Krispinzky anzurechnen sein, denn die wissen schließlich nicht einmal wie spannend richtig ausgesprochen wird. Nein, es ist der neuen Rubrik 'Klausi's Originale' zu verdanken, in der immer mal wieder eine Person aus Klausi's Umfeld eine Episode aus ihrem, im starken Gegensatz zu dem unserer 'Moderatoren', erfüllten Leben zum besten geben wird. Den Anfang macht heute Künstler Utz Benkel, der sich aus unerfindlichen Gründen auf ein Gespräch mit Klaus eingelassen hat. Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Der blanke Schrott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der blanke Schrott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der blanke Schrott - Folge 15: Klausi's Originale

Podcast Download - Folge Der blanke Schrott - Folge 15: Klausi's Originale online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der blanke Schrott - Folge 15: Klausi's Originale MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der blanke Schrott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.