Audio Folge 65: Zinseszins in der Beziehung - Interview mit den Beziehungs-Investoren

Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast24.01.17 18:41 Uhr

Folge 65: Zinseszins in der Beziehung - Interview mit den Beziehungs-Investoren von Daniel Korth - Finanz-Blogger, Podcaster und Co-Host von "Der Finanzwesir rockt"

Dauer: 01:21:54 Im heutigen Interview spreche ich mit den Beziehungs-Investoren Mike und Marielle über Geldanlage in der Partnerschaft, die Levermann-Strategie, Reisen, den Zinseszins in der Beziehung und noch viel mehr. Knapp 80 Minuten hat unser kurzweiliges Gespräch gedauert.
Präsentiert wird Dir diese Folge von meinem Buch und Hörbuch "Jetzt rocke ich meine Finanzen selbst". Darin erzähle ich von meinem Weg vom Saulus zum Paulus bei der Geldanlage und gebe einige Tipps.
Hier geht es zum HörbuchHier geht es zum E-Book
Shownotes
Zum Blog der Beziehungs-InvestorenZum Depotüberblick der beidenZum Reiseartikel über KeniaWarum gemeinsam als Paar investieren?Wie spreche ich als Paar in einer Beziehung?Zum Hochzeitsupdate
Anmerkung: In der zweiten Hälfte des Interviews merkt man, dass wir einen Versatz bei der Aufnahme hatten. Diesen habe ich versucht zu korrigieren, aber beim Umwandeln ist es wieder etwas asynchron geworden. Bitte nicht wundern, dass Fragen und Antworten im zweiten Teil und beim Wordshuffle direkt aufeinander folgen. Ich bitte dies zu entschuldigen. 
Dieser Beitrag über Finanzen, Vertrauen, Geldanlage ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Korth

MP3 online hören: Folge 65: Zinseszins in der Beziehung - Interview mit den Beziehungs-Investoren

Podcast Download - Folge Folge 65: Zinseszins in der Beziehung - Interview mit den Beziehungs-Investoren online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 65: Zinseszins in der Beziehung - Interview mit den Beziehungs-Investoren MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Korth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.