Audio Die Hölle: Interview mit Hauptdarstellerin Violetta Schurawlow

Kulturwoche - Filmkultur Podcast21.01.17 08:29 Uhr

Die Hölle: Interview mit Hauptdarstellerin Violetta Schurawlow

Diese Episode macht thematisch dort weiter, wo wir in der vorhergehenden Episode gemeinsam mit dem Regisseur Stefan Ruzowitzky bereits waren, nämlich in der Hölle. Als Hauptdarstellerin entschied sich Stefan Ruzowitzky für die 1986 in Usbekistan geborene und 1990 nach Deutschland übersiedelte Violetta Schurawlow und bringt mit ihr eine neue Hauptdarstellerin auf die Kinoleinwand. Eine weise Entscheidung. Ich traf mich mit Violetta im Café Prückl zu einem ausführlichen Gespräch. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand freilich der Kinofilm Die Hölle und ihre Erfahrungen, die sie während der Dreharbeiten machte, aber auch warum sie zum Wien-Fan wurde und daher beschloss fürs erste Mal weiterhin in Wien zu bleiben.
Der Inhalt zu Violetta Schurawlow, Filmkultur, Manfred Horak ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Kulturwoche - Filmkultur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kulturwoche - Filmkultur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2006-2008 by Kulturwoche.at

MP3 online hören: Die Hölle: Interview mit Hauptdarstellerin Violetta Schurawlow

Podcast Download - Folge Die Hölle: Interview mit Hauptdarstellerin Violetta Schurawlow online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Hölle: Interview mit Hauptdarstellerin Violetta Schurawlow MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2006-2008 by Kulturwoche.at Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kulturwoche - Filmkultur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.