Audio Meine Filme sind einfach besser als die von den anderen: Werner Herzog im Gespräch mit Hans Hurch

Kulturwoche - Filmkultur Podcast18.01.17 09:22 Uhr

Meine Filme sind einfach besser als die von den anderen: Werner Herzog im Gespräch mit Hans Hurch

Das Filmarchiv Austria widmet Werner Herzog, dem Regisseur, Schauspieler und ehemaligen Viennale-Direktor, sowie laut dem amerikanischen Time Magazine einer der 100 einflussreichsten Personen der Welt eine – weltweit erstmalige – umfassende Retrospektive, die somit gut 70 Filme beinhaltet. Der gut gelaunte und redefreudige Werner Herzog war bei der Eröffnung am 12.1.2017 anwesend und unterhielt sich nach dem gezeigten Eröffnungsfilm Fata Morgana aus dem Jahr 1971 mit dem Viennale-Direktor Hans Hurch.
Der Download über Filmkultur, Manfred Horak, Werner Herzog ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Kulturwoche - Filmkultur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kulturwoche - Filmkultur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

2006-2008 by Kulturwoche.at

MP3 online hören: Meine Filme sind einfach besser als die von den anderen: Werner Herzog im Gespräch mit Hans Hurch

Podcast Download - Folge Meine Filme sind einfach besser als die von den anderen: Werner Herzog im Gespräch mit Hans Hurch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Meine Filme sind einfach besser als die von den anderen: Werner Herzog im Gespräch mit Hans Hurch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2006-2008 by Kulturwoche.at Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kulturwoche - Filmkultur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.