Audio #001 - Aufwärmen

Marcolatur Podcast14.01.17 13:14 Uhr

Der erste Test zum neuen Cast von Marco Schimpfhauser

Dauer: 00:49:44 Andere Stottern nur rum. Doch ich hebe das auf ein neues Level.Das Rumstottern.
Es geht um alles und nichts. Ich gebe kurz einen Playoff-Tipp zum Wochenende (NFL), quatsche über "Kevin can wait" und "The Last Of Us 2". Und noch ein paar Dinge.
Aber im Grunde ist es eine Folge, die rein der persönlichen Analyse dient.Aber es wird. Das Intro ist schon mal da ...
"marcolatur" findet ihr auch auf Twitter, Snapchat oder Facebook. Außerdem gibt es eine www-Domain. Über positive Bewertungen und Feedback würde ich mich sehr freuen. Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Marcolatur, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Marcolatur Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marco Schimpfhauser

MP3 online hören: #001 - Aufwärmen

Podcast Download - Folge #001 - Aufwärmen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #001 - Aufwärmen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marco Schimpfhauser Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Marcolatur abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.