Audio Folge 64: Geldanlage 2016 - Mein Depotrückblick und -ausblick

Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast14.01.17 09:04 Uhr

Folge 64: Geldanlage 2016 - Mein Depotrückblick und -ausblick von Daniel Korth - Finanz-Blogger, Podcaster und Co-Host von "Der Finanzwesir rockt"

Dauer: 00:41:24 Wie lief das Börsenjahr 2016 für den Finanzrocker? Welche Auswirkungen hat das auf meine Geldanlage 2017? Und welche Ziele wurden erreicht? 
Mit diesen Fragen beschäftige ich mich in meinem ersten Podcast 2017 und zeige den Verlauf meines Depots. Krankheitsbedingt kommt diese Folge etwas später als gewohnt. 
Die Folge 64 wird Dir präsentiert von Modomoto, dem Modeexperten für Männer, die keine Lust auf die Männerecke im Kaufhaus haben. Seitdem ich mir meine Klamotten in der Box liefern lasse, kann ich einfach fokussierter entscheiden, was mir gefällt. Mit dem Code Rock20 bekommst Du von mir 20 Euro Rabatt auf Deine Box-Bestellung ab 100 Euro Einkaufswert. 
Den ausführlichen Artikel findest Du zum Nachlesen in Kürze auf www.finanzrocker.net.
Dieser Beitrag zu 2016, Geldanlage, Finanzen ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Korth

MP3 online hören: Folge 64: Geldanlage 2016 - Mein Depotrückblick und -ausblick

Podcast Download - Folge Folge 64: Geldanlage 2016 - Mein Depotrückblick und -ausblick online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 64: Geldanlage 2016 - Mein Depotrückblick und -ausblick MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Korth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.