Audio Der blanke Schrott - Folge 12: Klaus is krank

Der blanke Schrott Podcast05.01.17 23:18 Uhr

Zwölfte Folge des brandneuen, garantiert sinnfreien Podcasts 'Der blanke Schrott'. Ein Armutszeugnis in Audiogestalt. von Der Blanke Schrott

Dauer: 01:18:40 Achgottachgottachgott, Klaus is krank!! Laut offizieller Pressemitteilung liegt er wohl mit Mandelentzündung im Krankenhaus, aus Insiderkreisen heißt es jedoch, dass er sich in einer Spezialklinik für Schönheitschirurgie einmal komplett runderneuern lässt.. Wem soll man nur glauben?! Fest steht aber, dass es nichts lebensbedrohliches ist und Klaus somit unentschuldigt fehlt! Zur Strafe ruiniert Frieselmann Kristin das ganze Format zusammen mit dem erstbesten Quasselklausersatz für Arme, nämlich dem Langzeithirnlosen Nico. Somit wird also der ohnehin schon in den letzten Zügen liegenden Sendung der Todesstoß versetzt.. Produced by Voice Republic For more podcasts visit http://voicerepublic.com
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Der blanke Schrott, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der blanke Schrott Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Der blanke Schrott - Folge 12: Klaus is krank

Podcast Download - Folge Der blanke Schrott - Folge 12: Klaus is krank online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der blanke Schrott - Folge 12: Klaus is krank MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der blanke Schrott abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.