Audio Interview mit Allister Brimble - 17.11.2012

Radio Paralax Podcast19.11.12 07:00 Uhr

Interview mit Allister Brimble - 17.11.2012

Allister Brimble zählt, wie Chris Hülsbeck zu einem der populärsten Spielemusiker der 90er Jahre und komponierte zu jeder Zeit zahlreiche Musikstücke für Amigatitel wie Full Contact, Alien Breed, Project X oder Superfrog. Anlässlich seines neuen Kickstarter-Projektes "The Amiga Works", das 2 CD's mit neu produzierten Klassikern der Amiga-Ära enthalten soll, stand und Allister ausführlich Rede und Antwort und verriert auch ein paar Geheimnisse zu seiner Arbeit an den Originaltiteln. Weiterhin gab es noch ein paar Infos zu seinen weiteren Projekten für den Nintendo 3DS sowie ein kurzes und exclusives Demostück aus dem "The Amiga Works" Projekt. Das Interview wurde parallel in deutscher und englischer Sprache gehalten, wobei unser Gast "Tobias Herrmann" als Dolmetscher sehr gute Dienste leistete. Bitte beachtet, das dieses Interview kein Bestandteil des sonst üblichen "Scene-Talk's" ist, da es weder sonstige Themen, noch andere Gäste in der Sendung gab und das Interview im Rahmen der "RetroVision"-Sendung geführt wurde. Wir stellen es lediglich zu Erinnerungszwecken in unserem Podcast-Archiv zur Verfügung.
Der Download zu den Themen Project X, Alien Breed, The Amiga Works ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Radio Paralax, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Paralax Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

by Radio PARALAX

MP3 online hören: Interview mit Allister Brimble - 17.11.2012

Podcast Download - Folge Interview mit Allister Brimble - 17.11.2012 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit Allister Brimble - 17.11.2012 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Radio PARALAX Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Paralax abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.