BBM 049 Dein Buch als Dein Licht

BBM 049 Dein Buch als Dein Licht

44 Minuten
Podcast
Podcaster
Für die moderne Unternehmerin: Gelassenheit, Souveränität + feinstoffliche Wahrnehmung

Beschreibung

vor 7 Jahren
Dein Buch als Dein LichtMan sagt, wenn man wirklich erfolgreich sein möchte, dann schreibt man ein Buch. Oder zwei. Oder mehr! Und dabei sei man nicht einmal „Autor“ zum Beruf, sondern die Veröffentlichungen seien eher ein „Beweis“ der hauptberuflichen Expertise. Und tatsächlich. Wenn wir ganz ehrlich sind, dann beeindruckt uns das sehr, wenn jemand ein Buch veröffentlicht, nicht wahr?

Das sind die interviewten Autorinnen:

Christina Didszun
Michaela Braun
Michèle Stocco-Dolder
Nadja Forster
Patricia Zurfluh
Petra Polk
Sabine Minister-Hellmayr
Stephanie Mertens
Susanne Dahl
Ute Straub


Hier geht's zum inspirierenden Blogpost mit den Direktlinks zu den Werken und den Geschenken von den Autorinnen!

http://house-of-coaching.ch/4-gruende-warum-es-fuer-die-unternehmerin-eine-riesige-leistung-ist-ein-buch-in-den-handel-zu-bringen/.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: