Audio GF010: Heilige – Franz von Assisi

Gretchenfrage Podcast21.07.16 07:17 Uhr

GF010: Heilige – Franz von Assisi

Nach einer, auch für uns zu langen, Pause kehren Florian und Mark ans Mikrofon zurück. Florian frisch aus seinen Abschlussprüfungen zum Pastoralreferenten und Mark frisch aus seinen Exerzitien in Assisi, Italien. Und über letztere geht es heute, denn Assisi ist die Geburts- und Wirkungsstätte des heiligen Franziskus, nach dem sich unser derzeitiger Papst benannt hat. Wer war dieser Mann, der zu Lebzeiten schon für total verrückt und heilig gehalten wurde, was hat ihn besonders gemacht und was soll das mit diesen Heiligen eigentlich?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gretchenfrage, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gretchenfrage Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: GF010: Heilige – Franz von Assisi

Podcast Download - Folge GF010: Heilige – Franz von Assisi online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. GF010: Heilige – Franz von Assisi MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gretchenfrage abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.