Audio #diesupakuhlensoccerlover_09

#diesupakuhlensoccerlover Podcast25.12.16 17:32 Uhr

#diesupakuhlensoccerlover_09 von Philipp Böhm

Dauer: 03:33:53 Schon wieder... Ja, ganz recht! Schon wieder hat ein Ohrenschmaus das Licht der Welt erblickt, wobei noch unklar ist welches Gericht eigentlich gekocht wird. Von Hühnersuppe mit Knödel bis hin zu Raclette. Urteilt selbst, was euch am besten schmeckt. Der Fußball lebe hoch, auch zu Weihnachten. Der Kommerz im Brennpunkt, sowie Oscar und Tevez als beste Beispiele und Lachobjekte zugleich. Liga Checks Skandale und Fakten von Brustmuskeln bis hin zum unschuldigen Kaiser, der möglicherweise der Führer eines kleinen Mafiaverbundes ist. Torwart jubelt für gegnerisches Team und Hypnose wird als Waffe eingesetzt. Fair? Wen kümmert's?! Absage von Weihnachtsfeier, sowie alle Halbwahrheiten zu Stutzenwechsel und halbwahnsinnige Vorstellungen. Der Kommerz regiert die Welt des Fußballs, oder nicht? Urteilt selbst!Auch diesmal gehen wir dem Fußball wieder fremd, Hörner werden toleriert und ja, das Jedi-Rittertum ist auch ein Thema. Böswillige Widerstände im Vatikan und vieles mehr.Wir entschuldigen uns für die Kürze dieses Podcasts, viel Spaß! Folge direkt herunterladen
Die Sendung zu den Themen Sport, Skifahren, Wintersport ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts #diesupakuhlensoccerlover, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #diesupakuhlensoccerlover Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Hinweis

MP3 online hören: #diesupakuhlensoccerlover_09

Podcast Download - Folge #diesupakuhlensoccerlover_09 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #diesupakuhlensoccerlover_09 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hinweis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #diesupakuhlensoccerlover abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.