Audio Manche mögen´s zu - Schengen und seine Grenzen

hr2 Doppelkopf Podcast19.12.16 19:00 Uhr

Manche mögen´s zu - Schengen und seine Grenzen

Erweiterung! Das war einmal die Losung für den Schengen-Raum, dessen Mitglieder keine Binnengrenzen mehr kennen wollten. Heute vor 20 Jahren kamen fünf skandinavische Länder dazu, darunter auch die Nicht-EU-Mitglieder Norwegen und Island. Aber inzwischen sehen es immer mehr Schengen-Staaten wieder enger mit ihren Grenzen. Senkt sich also bald der Schlagbaum - zwischen Europa und seiner Idee?
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes hr2 Doppelkopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr2 Doppelkopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: Manche mögen´s zu - Schengen und seine Grenzen

Podcast Download - Folge Manche mögen´s zu - Schengen und seine Grenzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Manche mögen´s zu - Schengen und seine Grenzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr2 Doppelkopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.