Audio [17. Dezember] #121 Erinnerung: HIT Radio FFH lässt Apple Care Hotline mal warten

LDPcast Podcast17.12.16 05:21 Uhr

[17. Dezember] #121 Erinnerung: HIT Radio FFH lässt Apple Care Hotline mal warten

Dauer: 00:09:48 Willkommen zum 17. Adventstörchen bei unserem digitalen Adventskalender. Heute geben wir auch etwas auf die Ohren und dann auf die Bauchmuskeln – eine gehörige Portion Humor, die sich – wie sollte es sein – ganz um das iPad dreht. Kennt ihr die Klinik Fischer? Wir und Apple auch nicht. Denn ganz viele Hörer von dem hessischen Radiosender FFH haben im Jahre 2011 gesagt, dass man bei Apple so lange in der Warteschlange warten muss. ZU diesem Zeitpunkt ist das iOS-Gerät gerade mal ein Jahr gewesen und erfreute sich ebenfalls schon höchster Beliebtheit. Das Guten Morgen-Team hatte sich dann zur Aufgabe gemacht, bei Apple direkt anzurufen und ein Problem mit dem iPad in der Schönheitschirurgie Fischer vorzutäuschen und so die Apple-Support-Arbeiterin an der Hotline mal im Gegenzug warten zu lassen. Mit welchen lustigen Einschnitten und Gelegenheitskomik Apple konfrontiert wurde, dürft ihr in diesem Podcast selbst hören. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass FFH der Urheber dieser Episode ist und wir den Audiobeitrag für unseren Podcast verwenden dürfen. Schliesslich ist es doch schön, gemeinsam Humor zu verteilen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes LDPcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den LDPcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2016 by LDPcom Schimanski

MP3 online hören: [17. Dezember] #121 Erinnerung: HIT Radio FFH lässt Apple Care Hotline mal warten

Podcast Download - Folge [17. Dezember] #121 Erinnerung: HIT Radio FFH lässt Apple Care Hotline mal warten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. [17. Dezember] #121 Erinnerung: HIT Radio FFH lässt Apple Care Hotline mal warten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2016 by LDPcom Schimanski Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast LDPcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.