Audio Unerwünschtes Verhalten macht keinen schlechten Menschen.

PERSÖNLICHKEITS - DOPING Podcast16.12.16 05:30 Uhr

Unerwünschtes Verhalten macht keinen schlechten Menschen. von Synapsio Radio

Dauer: 10:14:00 Es gibt Situationen, in denen wir uns das Leben selbst schwer machen indem wir andere Menschen vorschnell verurteilen. Das Ergebnis ist, dass unser eigenes Leben nicht so glücklich verläuft wie wir es uns wünschen. Der Ausweg ist einmal die Brille des anderen aufzusetzen und wieder die volle Verantwortung für unsere eigenen Gefühle zu übernehmen. Erfahre jetzt wie du in vielen Lebenssituationen noch gelassener werden kannst.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes PERSÖNLICHKEITS - DOPING, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den PERSÖNLICHKEITS - DOPING Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Synapsio 2016

MP3 online hören: Unerwünschtes Verhalten macht keinen schlechten Menschen.

Podcast Download - Folge Unerwünschtes Verhalten macht keinen schlechten Menschen. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Unerwünschtes Verhalten macht keinen schlechten Menschen. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Synapsio 2016 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast PERSÖNLICHKEITS - DOPING abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.