Audio #'diesupakuhlensoccerlover_05a

#diesupakuhlensoccerlover Podcast16.05.16 10:58 Uhr

#'diesupakuhlensoccerlover_05a von Philipp Böhm

Dauer: 02:35:20 Rekordfolge. Unerwartete Steigerung der Professionalität und das Finale. Überraschende Wende in Manchester, das Finale nun doch verschoben. Die Europäischen Ligen im Check und der Krieg der Sterne tobt in Österreich. Wer entscheidet sich für das Gute? Transfers werden unter die Lupe genommen und eine Legende verkündet seinen Abschied mit einer Rekordsaison. Diego Costa ist übrigens ein Arschloch. Genau wie auch dieser Cesc.... Verletzungsteufel treibt sein Unwesen und in Tschechien wird getorkelt und uriniert. Mindestalkoholgehalt für Schiedsrichter wird neu definiert. Damit noch nicht genug. Nein! Fußball ist zwar beinahe alles, aber doch nicht ganz. Expertenrunde für die Conference Finals in der NBA und erstmals hier im Cast: Baseball. Politische Seitenhiebe bei den Wahlen sowie bei dem sogenannten ESC. Vergleichbar mit GZSZ, aber doch etwas anderes. ZÖ gibt ihr Bestes, aber war das genug? Wir meinen "non, merci".Ein Hochgenuss der Professionalität. Bitte Genießen. Jede Minute, und ja, es sind viele. Folge direkt herunterladen
Diese Folge zu Liebe, Skispringen, Sport ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes #diesupakuhlensoccerlover, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #diesupakuhlensoccerlover Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Hinweis

MP3 online hören: #'diesupakuhlensoccerlover_05a

Podcast Download - Folge #'diesupakuhlensoccerlover_05a online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #'diesupakuhlensoccerlover_05a MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hinweis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #diesupakuhlensoccerlover abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.