Audio #diesupakuhlensoccerlover_08a

#diesupakuhlensoccerlover Podcast09.12.16 15:23 Uhr

#diesupakuhlensoccerlover_08a von Philipp Böhm

Dauer: 04:09:09 Die Herbstdepression überwunden und rein ins Vergnügen! Über 8 Stunden Qualität vom Feinsten. König Fußball regiert die Welt. Ein Hoch auf den Fußball! Reformen, Abbrüche, Krisen, Geschichten aus dem Nähkästchen, alles der letzten Monate aufgearbeitet in dieser Folge. Liga Checks in Europa. Der Atlantik wird überwunden und sogar in Amerika wird gewildert. Sepp Platter ist traurig, aber dann doch nicht; die Mafia hat einen neuen Führer und der Joker hat seiner Vormachtstellung eingebüßt. Becker weint, dafür kommt der Tiger wieder zurück in sein Gehege. Sportarten werden behandelt, denen bisher keinerlei Beachtung geschenkt wurde. Die Autos fahren in dem Kreis und sogar Eier werden durch die Luft geworfen. Ein Hoch auf den Sport. Der Wintersport hat zurück auf den Schnee gefunden und The Machine hat debütiert. WM-Quali, EM, Olympischen Spiele. Die großen des Sports haben sich gemessen und wurden die die Großen der Podcastwelt gewürdigt. Oder doch nicht?Alles verpackt in einer leckeren Lasagne. Das Faschierte wird abgerundet durch die Zwischenschichten an leckerem Teig und dazu noch eine Tomate in der Mitte. Genügend Soße drauf und ab gehts in den Ofen. Natürlich mit Parmesan garniert.Essen, Sport und Fußball. Alles ein Leckerbissen auf nur 8 Stunden reduziert.Viel Spaß und ein Hipp hipp, hurra. Folge direkt herunterladen
Der Download zu den Themen Sprache, Wintersport, Sport ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts #diesupakuhlensoccerlover, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #diesupakuhlensoccerlover Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Hinweis

MP3 online hören: #diesupakuhlensoccerlover_08a

Podcast Download - Folge #diesupakuhlensoccerlover_08a online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #diesupakuhlensoccerlover_08a MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hinweis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #diesupakuhlensoccerlover abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.