Jingle Bells mit Inklusion | Fast live #5

Radio Leslei Podcast08.12.16 18:23 Uhr

Leslie I. interviewt das einfache Volk und singt inklusiv von Leslie Sternenfeld - Kabarettist und König der Leslei

Radio Leslei präsentiert: Jingle Bells mit Inklusion | Fast live #5 König Leslie I. spricht auch schon mal mit den Menschen in Deutschland, zum Beispiel über Weihnachtslieder. Die sind nicht alle schön, erfährt er im Interview, das er in einem Reisebüro führt. Und dann singt er noch Jingle Bells, aber in einer Übersetzung mit dem Translator aus dem Internet. Das ist wichtig für die Inklusion. Denn Inklusion ist wichtig. Auch im Bestattungshaus am Harmonium. Aber hören sie selbst. Leslie sendet - unter anderem vorweihnachtliche Grüße
Dieser Beitrag ist aus der Reihe des Podcasts Radio Leslei Informiere dich über den Radio Leslei Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Leslie Sternenfeld

: Jingle Bells mit Inklusion | Fast live #5

Podcast Download - Folge Jingle Bells mit Inklusion | Fast live #5 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Jingle Bells mit Inklusion | Fast live #5 , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Leslie Sternenfeld Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Leslei abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.