Audio 16 – Ho Ho Ho – Sprechtechnik von Santa Claus

Miri/am/Podcasten Podcast06.12.16 01:58 Uhr

16 – Ho Ho Ho – Sprechtechnik von Santa Claus

Da dieser Podcast wirklich genau am Nikolaustag 2016 veröffentlicht wird, nehmen wir es mit Sprache und Sprechen mal nicht ganz so ernst... oder besser: BESONDERS ERNST! Denn für einen professionellen Nikolaus ist die Sprache ja besonders wichtig. Nicht zu gruselig und doch ernst zu nehmen. Wärmend und schön bassig darf er klingen - und auch ein bisschen wie aus dem Himmel. Miriam spricht mit einem langjährigen Bühnenkollegen und tollen Schauspieler, der zu Studentenzeiten als Nikolaus etwas Geld dazu verdiente und heute aus purem Spaß in Darmstadt immer noch alljährlich von Haus zu Haus zieht, um Kindern und Eltern einen zauberhaften und unvergesslichen Abend zu bereiten. Florian Harz berichtet in diesem sehr witzigen und berührenden Podcast über die Sprechtechnik, Pädagogik in der Weihnachtszeit und verrät uns sogar, was der Nikolaus sich am Nikolaustag wünscht. Bitte verzeih uns die wirklich etwas anstrengende Qualität dieses Podcasts. Er wurde während Miriams Theatertournee über Skype und mit deutlich mangelndem Internetz aufgezeichnet. Frei nach dem Motto: Hauptsache der Inhalt stimmt. www.publikumsliebling.de facebook: Florian Harz facebook: Comedy Hall www.kontext-denken.de
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Miri/am/Podcasten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Miri/am/Podcasten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 16 – Ho Ho Ho – Sprechtechnik von Santa Claus

Podcast Download - Folge 16 – Ho Ho Ho – Sprechtechnik von Santa Claus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 16 – Ho Ho Ho – Sprechtechnik von Santa Claus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Miri/am/Podcasten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.