Audio Folge 60: "Rente mit Dividende erreichen" - Interview mit Alexander

Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast23.11.16 05:35 Uhr

Folge 60: "Rente mit Dividende erreichen" - Interview mit Alexander von Daniel Korth - Finanz-Blogger, Podcaster und Co-Host von "Der Finanzwesir rockt"

Dauer: 01:22:05 Diese Woche habe ich Alexander vom Blog "Rente mit Dividende" zu Gast. Auch dieses Interview ist sehr lang und interessant geworden. Wir sprechen in knapp 80 Minuten über Dividenden, Immobilien, Steuerprobleme beim Spin-off und natürlich auch Aktienbewertungen.
Diese Folge wird Dir präsentiert von der Vorweihnachtszeit. Wenn Du in den kommenden Wochen Weihnachtsgeschenke oder andere Sachen bei Amazon bestellst, wäre ich Dir dankbar, wenn Du über diesen Link einkaufst und mich so unterstützt. Für Dich bleiben die Kosten gleich, nur ich erhalte ein paar Euro Provison.
Shownotes
  • Zur Homepage von Alexander
  • Zum Blog von Alexander
  • Zum Live-Depot von Alexander
  • Zum Gastartikel von Alexander auf meinem Blog
  • Altria
  • General Mills
  • Microsoft

Zur ausführlichen Zusammenfassung im Blog


Die Episode zu Finanzen, Immobilien, Geld ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Daniel Korth

MP3 online hören: Folge 60: "Rente mit Dividende erreichen" - Interview mit Alexander

Podcast Download - Folge Folge 60: "Rente mit Dividende erreichen" - Interview mit Alexander online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 60: "Rente mit Dividende erreichen" - Interview mit Alexander MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Daniel Korth Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Finanzrocker - Dein Soundtrack für Finanzen und Freiheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.