Audio MP 09 - Sprechen und auch verstanden werden mit Ralf Buchinger

Magischer Podcast21.11.16 12:48 Uhr

MP 09 - Sprechen und auch verstanden werden mit Ralf Buchinger

Heute ist Ralf Buchinger bei uns zu Gast.
Ralf ist Moderator, Radio-Sprecher und Sprechtrainer. Wenn einer sich mit dem richtigen Umgang mit der Sprache auskennt, dann ist es er. Im Interview mit uns verrät er Tipps, wie man als Zauberkünstler besser von seinen Zuschauern verstanden wird, wie man seine Stimme am besten trainiert und was ihn an der "Bildung der eigenen Stimme" so sehr fasziniert.
Hier kannst du ihn für Fragen zum Sprechtraining kontaktieren: buchinger-sprechen@web.de und unter +49 160 / 815 7032
---
Der Magische Podcast ist ein Projekt zweier leidenschaftlicher Zauberkünstler.
Wir, Dominik Fontes und Daniel Dück sind seit vielen Jahren selbst aktiv im Geschäft tätig und haben es uns zur Aufgabe gemacht, im regelmäßigen Rhythmus über die Zauberkunst zu berichten.
Im Vordergrund stehen Interviews mit professionellen Zauberkünstlern, Regisseuren und Schauspielern. Denn wir sind davon überzeugt, dass man von erfahrenen Kollegen am meisten lernen kann!
Wenn Du Interesse an der Zauberkunst hast, ein paar Kunststücke beherrschst oder sogar selbst schon auf der Bühne stehst, bist du hier genau richtig!
Wir freuen uns über Dich als Zuhörer! :)

Hier erfährst du mehr über unser Projekt: www.magischerpodcast.de


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Magischer Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Magischer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dominik Fontes und Daniel Dück

MP3 online hören: MP 09 - Sprechen und auch verstanden werden mit Ralf Buchinger

Podcast Download - Folge MP 09 - Sprechen und auch verstanden werden mit Ralf Buchinger online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MP 09 - Sprechen und auch verstanden werden mit Ralf Buchinger MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dominik Fontes und Daniel Dück Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Magischer Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.