Audio Folge 16 - Serien - zufrüh beendet und zu spät

Himmelgraus Nerdcast Podcast20.11.16 12:24 Uhr

Folge 16 - Serien - zufrüh beendet und zu spät

In dieser Folge geht es mal wieder um Serien.
Da uns das reale Leben allerdings auch in dieser Woche wieder mit vielen Terminen versorgt hat, haben wir es wieder nicht geschafft zusammen aufzunehmen.
Das heißt wir sprechen wieder getrennt aber beleuchten einen Teil des Seriengeschäfts.

Als erstes geht es um Serien die zu früh beendet oder abgesetzt worden sind.
Serien die einen fasziniert haben aber dann zu schnell zu Ende waren oder man mitten in einem Plot-Twist abgesetzt hat und man nie erfahren wird wie es zu Ende geht.

Und als zweites schauen wir uns einige Serien an die man mag. Die man gefeiert hat bzw immer noch feiern möchte. Die allerdings ihre Lebenszeit eindeutig überschritten haben. Serien die leider zu spät und mit einem Miesen Ende daher kamen oder Serien die noch laufen sich aber zu sehr verändert haben.

In der nächsten Folge sind wir dann auch wieder zusammen zu hören. :)

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht doch einfach unsere Facebook-Seite:
www.facebook.com/nerdundkrempel
Oder auf unserer Internetseite:
nerdundkrempel.wordpress.com

Diese Folge zu Nerd, Podcast, Gregor ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Himmelgraus Nerdcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Himmelgraus Nerdcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Himmelgrau

MP3 online hören: Folge 16 - Serien - zufrüh beendet und zu spät

Podcast Download - Folge Folge 16 - Serien - zufrüh beendet und zu spät online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 16 - Serien - zufrüh beendet und zu spät MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Himmelgrau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Himmelgraus Nerdcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.