Audio #1 - Am Anfang war das Bier

Sudhaus am See - Craft-Bier und Geschichten rund um den Biergarten Podcast28.05.16 19:00 Uhr

#1 - Am Anfang war das Bier

Hier ist er: Der erste Podcast direkt aus dem Sudhaus am See in Haltern am See. In dieser ersten Folge(die vielleicht eher die Folge 0 sein sollte) geht es eigentlich noch nicht um so viel. Wir quatschen ein bisschen darüber, wie man auf die Idee kommt mitten in Westfalen ein Bier zu brauen. Wir reden über Craft-Bier und über ein bisschen mehr. Wir müssen aber auch zugeben, dass 1/3 von uns fehlte, denn der liebe Markus konnte bei dieser Premiere nicht dabei sein!
Feedback und Fragen gerne an: sudhausamsee@gmail.comAnsonsten besucht uns auf:Facebook: http://bit.ly/1qSaHFU (Böcken-Bräu)Facebook II: http://bit.ly/1si1qZa (Jupp - Der ErlebnisbiergartenInternet: www.juppamsee.de oder www.sudhaus-am-see.de


Prost!
Dieser Beitrag über Essen, Jupp, Craft-Bier ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Sudhaus am See - Craft-Bier und Geschichten rund um den Biergarten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sudhaus am See - Craft-Bier und Geschichten rund um den Biergarten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Breddy Hoerstrup

MP3 online hören: #1 - Am Anfang war das Bier

Podcast Download - Folge #1 - Am Anfang war das Bier online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 - Am Anfang war das Bier MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Breddy Hoerstrup Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sudhaus am See - Craft-Bier und Geschichten rund um den Biergarten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.