Audio #3 - Wir sind wieder da!

Sudhaus am See - Craft-Bier und Geschichten rund um den Biergarten Podcast19.11.16 12:37 Uhr

#3 - Wir sind wieder da!

Endlich sind wir wieder da. Das war nicht in unserer Absicht, dass es so lange dauert, aber gut Ding will ja auch manchmal Weile haben.


Hier unser Fahrplan für die heutige Ausgabe:


Begrüssung (00:00:17)


Thema #1 „Charity-Bier“ (00:03:30)

Wir sprechen über das Projekt unseres Freundes Marco Spalke, der in Südafrika, genauer in Kapstadt, Menschen und vor allem Kindern mit seiner Arbeit hilft, ein möglichst glückliches Leben zu führen. Dabei würde wir ihn gerne unterstützen und machen unser Weihnachts-Ale deswegen zu einem Charity-Bier. Was da drin ist, wie viel wir spenden und was wir sonst noch so vorhaben, erfahrt ihr im Podcast.

Mehr über die tolle Arbeit von Marco erfahrt ihr hier.

Und hier könntet ihr auch direkt spenden, wenn ihr wollt!


Thema #2 „Bier-Verkostung To Go“ (00:16:35)

Wir erzählen ein bisschen etwas über ein neues Projekt, was wir starten wollen: Die Bier-Verkostung to go! Was das ist und was das soll, das erfahrt ihr hier.


Thema #3 „Bier-Messe in Nürnberg“ (00:22:56)

Markus und Toddy waren auf der Bier-Messe, wo es nicht nur spannende Sachen gab, sondern auch etwas Männer-Romantik! Aber näheres erzählen sie euch besser selbst…


Die versprochene Fotos findet ihr natürlich auf unserer Facebook-Seite: http://bit.ly/BoeckenBraeu


Da könnt ihr dann noch gerne ein Like dalassen!



Die Episode zu Messe, Craft, Bier ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Sudhaus am See - Craft-Bier und Geschichten rund um den Biergarten, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sudhaus am See - Craft-Bier und Geschichten rund um den Biergarten Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Breddy Hoerstrup

MP3 online hören: #3 - Wir sind wieder da!

Podcast Download - Folge #3 - Wir sind wieder da! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3 - Wir sind wieder da! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Breddy Hoerstrup Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sudhaus am See - Craft-Bier und Geschichten rund um den Biergarten abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.