Audio Zwischenfolge - Unsere Meinung zur Nintendo Switch

Himmelgraus Nerdcast Podcast13.11.16 12:37 Uhr

Zwischenfolge - Unsere Meinung zur Nintendo Switch

Wieder ist es einmal Zeit das wir unsere Meinung zu etwas Neuem darstellen.
Als kurze Zwischenfolge geplant ist es uns leider nicht ganz gelungen in dem von uns gewollten Zeitrahmen zu bleiben, allerdings mussten wir diese Infos einfach mitteilen.

Es geht heute in erster Linie um die neue Nintendo Konsole Switch. Wir haben uns das Video angeschaut, Meinungen anderer angehört und gelesen und uns unser eigenes Bild dazu gemacht.
Was halten wir von Nintendos Weg?
Wäre die Switch etwas für uns?
Was finden wir gut oder schlecht?
Alle Antworten dazu gibt es in dieser Folge!

Und hier auch noch das Video von Nintendo zur Switch:
https://www.youtube.com/watch?v=f5uik5fgIaI

Außerdem sprechen wir kurz über die US-Wahl und deren Ausgang und über ein Erlebnis auf einem Konzert vor ein paar Tagen.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit dieser Episode des Nerdcast.

Ihr wollt Kommentare loswerden zum Podcast? Oder ihr wollt immer die neusten Infos zum Podcast per Mail erhalten? Oder uns eine Nachricht zukommen lassen?
Gerne. Besucht doch einfach unsere Facebook-Seite:
http://www.facebook.com/nerdundkrempel
Der Download zu den Themen Lustig, Neu, Himmelgrau ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Himmelgraus Nerdcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Himmelgraus Nerdcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Himmelgrau

MP3 online hören: Zwischenfolge - Unsere Meinung zur Nintendo Switch

Podcast Download - Folge Zwischenfolge - Unsere Meinung zur Nintendo Switch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Zwischenfolge - Unsere Meinung zur Nintendo Switch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Himmelgrau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Himmelgraus Nerdcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.