Audio 170 Das vergessene Wissen

Meikys Podcast Show02.04.15 10:00 Uhr

170 Das vergessene Wissen

Marc ist zwar wieder bei sich Zuhause, doch das mysteriöse Geigenspiel ist ihm gefolgt. Viel seltsamer aber ist, die Platte, welche er mitgenommen hatte, enthält plötzlich eine völlig andere Aufnahme. Währenddessen tritt im geheimen Turmzimmer dieser Dr. B. wieder in Erscheinung. Eine symbolhafte Geschichte wird er mir zum Lesen geben. Allerdings offenbart das Buch mehr als diese Erzählung. Es weist den Weg zu einem Geheimgang der in die Tiefe führt. So gelange ich letztlich in die magische, achteckige Höhle. Wer jetzt noch wissen will, was es mit den drei Erzählwelten auf sich hat, der sollte unbedingt die heutige Folge des Hörspiels hören! Viel Spaß wünsche ich!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Meikys Podcast Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meikys Podcast Show Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2007-2012 Michael H.K.

MP3 online hören: 170 Das vergessene Wissen

Podcast Download - Folge 170 Das vergessene Wissen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 170 Das vergessene Wissen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2007-2012 Michael H.K. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meikys Podcast Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.