Audio 171 Im Moor verschollen

Meikys Podcast Show25.04.15 16:29 Uhr

171 Im Moor verschollen

Am Ende des Moores steht sie, die alte Kapelle, lange verfallen, gleich hinter ihr der Totenacker. Die Tür mit dem Einhornkopf führt hinab. Doch wohin genau führt sie? Was soll's ein Essen, eine Geschichte, oder nicht? Wir gehen wieder in die Drachenhöhle. Da ein hölzernes Kästchen. Was mag der Inhalt sein? Konrad, im Deckel steht Konrad. Der Namen des seltsamen Uhrmachers. Dann immer wieder diese Stimmen. Diesmal kommen sie sogar aus dem Händetrockner. Realität und Fiktion, zwei Worte welche sich in dieser Geschichte mischen, wie bisher noch in keiner. Nur - was ist denn nun das Geheimnis hinter den Rätseln? Ihr wollt mehr wissen? Dann hört mal rein - in der heutigen Folge! Viele Spaß wünsche ich, euer Meiky
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Meikys Podcast Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meikys Podcast Show Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2007-2012 Michael H.K.

MP3 online hören: 171 Im Moor verschollen

Podcast Download - Folge 171 Im Moor verschollen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 171 Im Moor verschollen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2007-2012 Michael H.K. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meikys Podcast Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.