Audio #019 Schon gehört…ääääähhhh

Meikys Podcast Show13.08.15 20:26 Uhr

#019 Schon gehört…ääääähhhh

Wer kennt sie nicht, die Füllworte...ach was rede ich, die Füllgeräusche, die der aufmerksame Hörer in all unseren Medien von Moderatoren um die Ohren gehauen bekommt. Jaaaa, ich nehme mich da gar nicht aus. Auch ich verwende sie. Trotzdem ist es für mich ein Grund, das Ganze mal durch den Kakao zu ziehen. Ausserdem muss ich euch doch erzählen, was so passiert ist, als ich mit meiner Starmoderatorin Trulla und dem Raben Ulf auf den Friedhof gegangen bin und ein ganz besonders Grab aufsuchte. Irgendwie hat das Ganze auch etwas mit dem ääääähh - tja äähhhhhmmm zu tun. Ach ähmm bitte? Wie was, eine Folge? Sagte ich nicht was von Sommerpause? - Ihr wisst doch wie das ist, der wahre Podcaster kann es einfach nicht lassen und wenn es nur ganz kurz ist. Viele Spaß nun beim Hören!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Meikys Podcast Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meikys Podcast Show Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2007-2012 Michael H.K.

MP3 online hören: #019 Schon gehört…ääääähhhh

Podcast Download - Folge #019 Schon gehört…ääääähhhh online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #019 Schon gehört…ääääähhhh MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2007-2012 Michael H.K. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meikys Podcast Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.