Audio 175 Die Show kann beginnen

Meikys Podcast Show16.11.15 22:22 Uhr

175 Die Show kann beginnen

So meine lieben Hörer und Hörerinnen. Lang habt ihr gewartet, doch jetzt ist es soweit, eine neue Folge ist da. Wie man gleich zu Beginn sieht, das Cover ist neu. Genauso neu, wie der Inhalt der Podcast-Show. Kunterbunt geht es zu in den fränkischen Studios. Erst werde ich nämlich nicht vom neuen Pförtner reingelassen, dann hängt sich die von mir eingestellte Moderatorin überall mit rein und schließlich geht auch sonst alles schief. Oder doch nicht? Immerhin, gibt es ebenso schöne Momente, wie z.B.: Ich spiele Piano, in der History-Ecke ein Wiederhören mit Julia und - na jaaaa, Trulla ist doch irgendwie ganz witzig. Ach so, jetzt hätte ich fast noch den Raben Ulf vergessen zu erwähnen. Er ist ab sofort auch öfter mit dabei, so als Studio-Maskottchen. Doch bevor noch mehr verraten wird, hört doch lieber selbst rein! Viel Spaß und gute Unterhaltung bei einer bunten Audioshow!
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Meikys Podcast Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meikys Podcast Show Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2007-2012 Michael H.K.

MP3 online hören: 175 Die Show kann beginnen

Podcast Download - Folge 175 Die Show kann beginnen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 175 Die Show kann beginnen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2007-2012 Michael H.K. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meikys Podcast Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.