Audio 177 Weihnachten mit Trulla

Meikys Podcast Show15.12.15 18:57 Uhr

177 Weihnachten mit Trulla

Weihnachts- und Adventsfolgen waren schon immer kultig unter den Podcastern. Allein der Höradvent war etwas, auf das alle warteten. Leider gibt es ihn heute nicht mehr. Tja und nachdem ich ein paar Jahre da auch nix gemacht habe in der Richtung, nehme ich heute den Kult der Weihnachts-Audio-Show wieder auf. Denn es ist wieder soweit, die schönste Zeit des Jahres kommt. Vor allem aber die Ruhigste. Doch in den fränkischen, coburger Podcast-Studios fehlt die Weihnachtsbaumspitze. Was meine Moderatorin Trulla und ich dafür jedoch an den Tag fördern, hört ihr heute in der Weihnachtsshow meines Podcasts. Wir schreiben Weihnachtskarten, es geht um einen Nebenjob, die Katze von Doris ist mit dabei, Arne ein ganz treuer und lieber Hörer als Gast, in der Nostalgie-Ecke gibt es einen Rückblick ins Jahr 2010, ziemliche viele Spiegel kommen vor, sowie die ein oder andere Weihnachtsgeschichte wird erzählt. Zu guter letzt, singen Trulla und ich noch ein kleines Show-Liedchen. Oder sagen wir besser, wir probieren es. Wer Trulla schon kennt der wird wissen, dies wird nicht leicht. Viel Spaß jetzt beim Hören! Einen riesen-lieben DANK an Arne, für's Mitmachen und an euch allen für's Einschalten. Es Weihnachten sehr im Podcastland...
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Meikys Podcast Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Meikys Podcast Show Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2007-2012 Michael H.K.

MP3 online hören: 177 Weihnachten mit Trulla

Podcast Download - Folge 177 Weihnachten mit Trulla online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 177 Weihnachten mit Trulla MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2007-2012 Michael H.K. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Meikys Podcast Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.