Microsoft Virtualisiserungs Podcast Folge 52 Remote Graphics Verbesserungen in Windows Server 2016

Microsoft Virtualisiserungs Podcast Folge 52 Remote Graphics Verbesserungen in Windows Server 2016

In dieser Podcast Folge sprechen ich im Schwerpunktthema mit Benny Tritsch (http://wtstek.com) über die Neuerungen in Remote Graphics in Windows Server 2016. Weiterhin habe ich Euch die mir bekannten Termine rund um die Microsoft Cloud aufgeführt.
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Technische Informationen rund um Hyper-V Server, Hyper-V und nützliche Erweiterungen.

Beschreibung

vor 7 Jahren
In dieser Podcast Folge sprechen ich im Schwerpunktthema mit Benny
Tritsch (http://wtstek.com) über die Neuerungen in Remote Graphics
in Windows Server 2016. Weiterhin habe ich Euch die mir bekannten
Termine rund um die Microsoft Cloud aufgeführt. Das Video zum
Podcast findet Ihr bei Bedarf hier. Ich wünsche wie immer viel Spaß
beim Anhören/Zusehen. Schwerpunktthema Remote […]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: