BBM 039 I 66 Jahre Erfahrung im Business

BBM 039 I 66 Jahre Erfahrung im Business

15 Minuten
Podcast
Podcaster
Für die moderne Unternehmerin: Gelassenheit, Souveränität + feinstoffliche Wahrnehmung

Beschreibung

vor 7 Jahren
5 Empfehlungen für Dein erfolgreiches Business aus 66 Jahren weiblicher Erfahrung

In den vergangenen Wochen hatte ich im Rahmen des Liebster-Award die Ehre, vier weitere, sehr inspirierende Unternehmerinnen näher kennen zu lernen. Ich habe sie interviewt und ihnen in einigen Punkten auf den Zahn gefühlt. Dies ist der zusammenfassende Artikel. Die Interviews findest Du in den nachfolgenden Episoden #040 bis #43.Hier geht's zum Blogpost: http://house-of-coaching.ch/5-empfehlungen-fuer-dein-erfolgreiches-business-aus-66-jahren-weiblicher-selbstaendigkeit/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: