Beschreibung

vor 4 Jahren
Schon sieben Jahre ist unser TowerCast alt. Aus diesem Grund haben wir passend vor der 100. Ausgabe eine Umfrage entscheiden lassen, welches Thema wir behandeln sollen. Und natürlich war die Mehrheit damals für die NX-Enthüllung gewesen. Und zack, hier habt ihr euren 100. TowerCast. Nachdem Nintendo am 20. Oktober Nintendo Switch vorgestellt hatte, endete auch gleichzeitig ein unendliches Warten. Denn bis zu dieser Enthüllung gab es dutzende Gerüchte und über tausende Fans, die nicht mehr warten konnten. Aus den hoffentlich genannten Gründen hat uns Nintendo nun die neue Konsole in einem Vorschau-Trailer vorgestellt. Dieser zeigte uns, was alles mit der Nintendo Switch möglich sein wird. All diese Elemente und Fakten diskutieren wir in unserem 100. TowerCast ganz genau. Hört rein und beachtet unser schönes, neues Logo.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: