Audio Was ist Google Shopping und für wen ist es geeignet? #020

Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast26.10.16 07:55 Uhr

Was ist Google Shopping und für wen ist es geeignet? #020 von Thomas Ottersbach - Berater Online-Marketing & E-Commerce

Dauer: 00:12:21 In dieser Ausgabe möchte ich an die letzte Podcast Episode anschließen. Fabian Rossbacher hatte uns sehr transparent erzählt, wie er den Trafficstrom für seinen neuen Online-Shop aufgebaut hat, welche Maßnahmen er ergriffen hat und welche Kanäle er getestet hat.
Erste größere Erfolge konnte Fabian mit Google Shopping Anzeigen schaffen. Nahezu 80 Prozent der über 100 Order in den ersten 5 Wochen konnte er über dieses Werbewerkzeug generieren. Da ich einige Anschriften erhalten habe, was Google Shopping genau ist und wie es funktioniert, möchte ich auf das Thema heute ausführlicher eingehen.
Wir besprechen, was Google Shopping ist, welche Voraussetzungen notwendig sind und welche Erfolgsfaktoren es gibt. 
Die Shownotes gibt es heute unter www.ottersbach-consulting.de/020. Den direkten Kontakt gibt es übrigens auch unter https://www.facebook.com/Digitales-Unternehmertum-1760999410835325/
Folge direkt herunterladen
Der Inhalt über Kmu, Online-Marketing, Google ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter
Kommentare

Thomas Ottersbach

MP3 online hören: Was ist Google Shopping und für wen ist es geeignet? #020

Podcast Download - Folge Was ist Google Shopping und für wen ist es geeignet? #020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was ist Google Shopping und für wen ist es geeignet? #020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Ottersbach Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.