Audio Folge 83: Harry Slatkin über die Renaissance von Belstaff und Duftkerzen

Nahtlos! Life Style Talk Show Podcast02.09.14 12:00 Uhr

Folge 83: Harry Slatkin über die Renaissance von Belstaff und Duftkerzen

Folge 83: Dieser Mann hat Sinn für Business und Stil, ein idealer Gesprächspartner für ein Lifestyle-Podcast mit dem Anspruch, immer wieder hinter die gelackten Fassaden von Marken und Designateliers zu blicken.

Mit Duftkerzen gelang Harry Slatkin ein Überraschungscoup, jetzt gehört er zu einem ehrgeizigen Team, das dem Biker-Label Belstaff neues Leben einhauchen will. Ein Gespräch für Capital, das um weit mehr kreiste, als Lederjacken. Motoren anlassen, bitte!

Name: Harry Slatkin
Alter: 53
Geboren am & in: 14. August 1960 in den USA
Beruf und aktueller Job: Geschäftsmann, Unternehmer und Philanthrop
Könnte man kennen weil: Slatkin ist Redakteur beim Elle Décor Magazine und tritt in den USA im Sender QVC auf, u.a. um Duftkerzen aber auch andere Produkte zu verkaufen.
Aktuelles Projekt: Engagement in verschiedenen Non-Profit-Organisationen
Größter Erfolg: Erfindung der ersten wasserfesten Wachs-Baumwolle
Zitate: „Als ich ein Kind war, sagte mein Bruder bereits, dass ich eine spezielle Nase hätte. Deshalb entwerfe ich mit meiner Frau nun Duftkerzen.“; „The company is my fighting ground.“

 ***

Viel Spaß!

***

Alle Infos zu den Gästen und Themen der Show wie immer auf nahtlosblog.de/PODCAST

***

Contact us: podcast@nahtlosblog.de


Die Sendung über Harry, Belstaff, Slatkin ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Nahtlos! Life Style Talk Show, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nahtlos! Life Style Talk Show Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nahtlos! A Lucky Inc. Media Production

MP3 online hören: Folge 83: Harry Slatkin über die Renaissance von Belstaff und Duftkerzen

Podcast Download - Folge Folge 83: Harry Slatkin über die Renaissance von Belstaff und Duftkerzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 83: Harry Slatkin über die Renaissance von Belstaff und Duftkerzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nahtlos! A Lucky Inc. Media Production Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nahtlos! Life Style Talk Show abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.